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Immer wieder Sicherungen der Kraftstoffpumpe durchbrennen.

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8.5K views 84 replies 8 participants last post by  TxAg93  
#1 ·
Ich habe einen 2012 Commander 800 R. Ich war vor ein paar Wochen unterwegs, er lief wie ein Champion, und plötzlich ging er einfach aus. Ich ließ mich von meinem Neffen nach Hause schleppen. Zuhause angekommen, dachte ich darüber nach, dass ich die Kraftstoffpumpe nicht laufen hörte, wenn ich die Zündung einschaltete. Ich überprüfte die 5-Ampere-Sicherung, und sie war durchgebrannt. Ich ersetzte die Sicherung, und er startete sofort wieder, lief etwa 10 Minuten und die Sicherung flog wieder durch. Ich ersetzte sie erneut, und er startete sofort wieder und lief mehrere Minuten lang. Ich begann in diesem Forum zu suchen und sah, dass die meisten Leute sagten, dass die Kraftstoffpumpe wahrscheinlich kaputt geht. Ich bestellte eine neue Kraftstoffpumpe, ich ersetzte sie und den Filter, gleiche Ergebnisse. Dann bestellte ich einen Kraftstoffdruckregler und bekam eine weitere Ersatzpumpe, wechselte das alles aus und wieder mit den gleichen Ergebnissen. Er springt sofort an und läuft dann einige Minuten, dann fliegt die Sicherung durch. Es spielt keine Rolle, ob er im Leerlauf ist oder ob ich ihn trete, die Sicherung fliegt durch, ersetze sie und er startet und läuft perfekt, bis die Sicherung durchbrennt. Ich bin ratlos!!!! Könnte es ein Relais sein? Ich glaube nicht, dass es ein Kurzschluss ist, weil er immer sofort wieder anspringt! Bitte helfen Sie, ihr habt mir immer geholfen!!!! Vielen Dank im Voraus! Brett
 
#2 ·
Ich habe einen 2012 Commander 800 R. Ich war vor ein paar Wochen auf einer Fahrt, er lief wie ein Champion und plötzlich ging er einfach aus. Ich ließ mich von meinem Neffen nach Hause schleppen. Zuhause angekommen, dachte ich darüber nach, dass ich die Kraftstoffpumpe nicht laufen hören konnte, wenn ich die Zündung einschaltete, und überprüfte die 5-Ampere-Sicherung, die durchgebrannt war. Ich ersetzte die Sicherung und er startete sofort wieder, lief etwa 10 Minuten und die Sicherung flog erneut. Ich ersetzte sie erneut und er startete sofort wieder und lief mehrere Minuten. Ich begann in diesem Forum zu suchen und sah, dass die meisten Leute sagten, die Kraftstoffpumpe sei wahrscheinlich defekt. Ich bestellte eine neue Kraftstoffpumpe, ich ersetzte sie und den Filter mit den gleichen Ergebnissen. Dann bestellte ich einen Kraftstoffdruckregler und bekam eine weitere Ersatzpumpe, wechselte das alles aus und wieder mit den gleichen Ergebnissen. Er springt sofort an und läuft dann mehrere Minuten, dann fliegt die Sicherung. Es spielt keine Rolle, ob er im Leerlauf ist oder ob ich ihn trete, die Sicherung fliegt, ich ersetze sie und er startet und läuft perfekt, bis die Sicherung durchbrennt.
Ich bin ratlos!!!! Könnte es ein Relais sein? Ich glaube nicht, dass es ein Kurzschluss ist, weil er immer sofort wieder anspringt! Bitte helfen Sie, ihr habt mir immer geholfen!!!! Danke im Voraus!
Brett
Die Kraftstoffpumpe wird vom Hauptrelais R2 im Sicherungskasten gesteuert. Aber Sie würden mehr als nur die Pumpensicherung verlieren, wenn es schlecht wäre, nur geraten. Ich würde sagen, Sie haben einen intermittierenden Kurzschluss. Und er stellt nur Kontakt her, nachdem er läuft und das Stromkabel an einem Schleifpunkt vibriert. Ich würde an der Pumpe anfangen und anfangen, die Kabel zurückzuverfolgen. Es könnte überall sein. Aber es wird höchstwahrscheinlich an einem Punkt sein, an dem die Abdeckung einen Kabelbinder hat, der den Kabelbaum an Ort und Stelle hält oder um eine Ecke geht. Der Kabelbaum funktioniert großartig, aber mit der Zeit verursachen die Vibrationen, dass die Isolierung an den Kabeln durchgescheuert wird.
 
#3 ·
Vielen Dank, Sir! Ich werde wahrscheinlich trotzdem das Relais austauschen und sehen, was passiert. Ich könnte andere Dinge verlieren, aber ich habe nicht wirklich darauf geachtet, außer dass es sich ausschaltete! Die Kabel sind als Nächstes dran. Hab ein schönes Wochenende!
 
#10 ·
Wenn ein Stecker oder eine Erdungsverbindung keinen guten Kontakt hat, erzeugt dies Wärme im Stromkreis, so dass die Sicherung durchbrennen kann.
 
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#13 ·
Ziehen Sie die Platte/den Sicherungskasten, in dem sich die Sicherung befindet, und betrachten Sie die Kabelanschlüsse. Wenn sich Drähte dehnen, können sie einige Drahtstränge brechen und einige an Ort und Stelle lassen, die funktionieren, bis der "kleinere" Draht nun genügend Wärme erzeugt, um die Sicherung auszulösen. Drähte können sich aus vielen Gründen dehnen, wenn ein 12 Jahre altes Fahrzeug herumspringt. Fehlende/lose Drahtklemmen, Wärme- und Vinylschrumpfung, jemand bewegt es herum und verankert es nicht richtig. Wenn es sich um einen einzelnen Sicherungshalter handelt, würde ich ihn genau überprüfen und ihn vielleicht einfach ersetzen, insbesondere wenn Sie irgendwelche Hitzeeffekte bemerken. Sie könnten möglicherweise die Sicherung ersetzen und sie laufen lassen, und wenn die Sicherung durchbrennt, versuchen Sie, einen Hotspot im Stromkreis zu finden. Beinhaltet Erdungsanschlüsse in Ihrer Suche und wenn sich der Lüfter ebenfalls abschaltet, um zu sehen, ob die Erdung ein gemeinsamer Nenner ist.
 
#15 ·
Hallo zusammen, es ist ein paar Wochen her, seit ich das letzte Mal darüber gepostet habe, dass die Sicherung meiner Kraftstoffpumpe durchgebrannt ist. Ich habe nie einen Kurzschluss oder eine schlechte Stelle an den Kabeln gefunden. Ich habe gelesen, dass jemand anderes ähnliche Probleme hatte und die 5-Ampere-Sicherung durch eine 7,5-Ampere-Sicherung ersetzt hat. Das habe ich getan, und es lief die letzten 5 oder 6 Wochen perfekt, bis letzte Woche. Wir waren etwa 45 Minuten unterwegs, als es anfing, zurückzuschlagen, ein wenig Fehlzündungen zu haben und kein Gas mehr anzunehmen. Wir rollten aus und es lief im Leerlauf, nahm aber kein Gas an, sondern ging einfach aus, bis es ausging. Zuerst startete es neu und lief im Leerlauf (ungefähr), dann startete es überhaupt nicht mehr. Ich hatte keine Codes, die auftauchten, aber ich habe auch nicht versucht, welche abzurufen (ich bin mir nicht ganz sicher, wie das geht!). Also bitte ich acefire und den Rest von euch um Hilfe!!!
Vielen Dank im Voraus,
Brett
 
#16 ·
1. Drehen Sie den Schlüssel in die Position "Lichter an".

2. Verwenden Sie die Modustaste und scrollen Sie zur Motorstunde (EH) auf dem Messgerät.

3. Halten Sie die Modustaste gedrückt, während Sie schnell zwischen Fern- und Abblendlicht umschalten (mindestens 3 Umschaltungen in 2 Sekunden).

4. Wenn P-CODES vorhanden sind, werden diese angezeigt.
 
#28 ·
Ein bisschen seltsam, aber hier ist es... kostenlos und einfach zu überprüfen.

JP HIS Diskussionstarter
11 Beiträge · Beigetreten 2015

#2 · 29. Juli 2015
Niemand hat etwas, was?

Ich habe gelernt, dass der Code P0790 nur die Tatsache war, dass ich den Override-Schalter abgezogen hatte.

Ich kann immer noch keine brauchbaren Informationen zu Code P2801 finden. Verdammt.
 
#30 ·
Ich habe immer noch das Gefühl, dass es sich um ein Kraftstoffproblem handelt. Ich konnte rohes Gas riechen, als würde es zu fett laufen, als es anfing, Probleme zu machen! Außerdem hatte ich keine Codes, bis ich versuchte, es zu starten, nachdem ich alle Motorabdeckungen entfernt und den Override-Schalter getrennt hatte. Könnte es so einfach sein wie eine Zündkerze oder die Einspritzdüsen?
Vielen Dank für all die bisherige Hilfe!!!