Ich habe einen 2012 Commander 800 R. Ich war vor ein paar Wochen unterwegs, er lief wie ein Champion, und plötzlich ging er einfach aus. Ich ließ mich von meinem Neffen nach Hause schleppen. Zuhause angekommen, dachte ich darüber nach, dass ich die Kraftstoffpumpe nicht laufen hörte, wenn ich die Zündung einschaltete. Ich überprüfte die 5-Ampere-Sicherung, und sie war durchgebrannt. Ich ersetzte die Sicherung, und er startete sofort wieder, lief etwa 10 Minuten und die Sicherung flog wieder durch. Ich ersetzte sie erneut, und er startete sofort wieder und lief mehrere Minuten lang. Ich begann in diesem Forum zu suchen und sah, dass die meisten Leute sagten, dass die Kraftstoffpumpe wahrscheinlich kaputt geht. Ich bestellte eine neue Kraftstoffpumpe, ich ersetzte sie und den Filter, gleiche Ergebnisse. Dann bestellte ich einen Kraftstoffdruckregler und bekam eine weitere Ersatzpumpe, wechselte das alles aus und wieder mit den gleichen Ergebnissen. Er springt sofort an und läuft dann einige Minuten, dann fliegt die Sicherung durch. Es spielt keine Rolle, ob er im Leerlauf ist oder ob ich ihn trete, die Sicherung fliegt durch, ersetze sie und er startet und läuft perfekt, bis die Sicherung durchbrennt. Ich bin ratlos!!!! Könnte es ein Relais sein? Ich glaube nicht, dass es ein Kurzschluss ist, weil er immer sofort wieder anspringt! Bitte helfen Sie, ihr habt mir immer geholfen!!!! Vielen Dank im Voraus! Brett